Jahresauftakt 2020 der WJ Sachsen am 01.02.2020

Ort:
August Horch Museum, Audistraße 7, 08058 Zwickau
(Google Maps)
Zeit:
09:30-19:00
Beschreibung:

 

- Wo sich Tradition und Moderne treffen -

 

Für Samstag den 01.02.2020 laden wir alle sächsischen Wirtschaftsjunioren, Fördermitglieder, Senatoren und Gäste der WJ ganz herzlich zum Jahresauftakt der sächsischen Kreise ein. Für viele Kreise und Mitglieder jährt sich das ehrenamtliche Engagement nunmehr zum 30sten mal. Grund genug angemessen ins gemeinsame WJ Jahr 2020 zu starten. 

 

"Mehrwert - schaffen", so das ausgerufene Motto des Jahres. Passend dazu gestaltet sich der gebotene Rahmen besonders vielfältig. Neben einer kurzweiligen Mitgliederversammlung arbeiten wir an für die Kreisarbeit relevanten Themen. Das Rahmenprogram wartet mit einem tiefen Einblick in die automobile Geschichte der Region sowie verschiedenen attraktiven Vorträgen und Workshops auf. Den Tagesabschluss bildet ein, auch der Öffentlichkeit zugänglicher, exklusiver Vortrag. 

  • Mitgliederversammlung
  • Dein Kreis, dein Mehrwert
  • Highlight Veranstaltungen in 2020
  • Museumsführungen
  • Vorträge & Gastredner
  • Workshops
  • Impulsvortrag "Vom Nordpol zum Südpol zu Fuß" Robby Clemens
  • Ausstellerfläche Förderer
  • Ausstellerfläche WJ Projekte

Ganz herzlich seid Ihr eingeladen eure Partner, Familie und Interessierte mitzubringen. Auch Kinder sind herzlich willkommen.
Ihr habt Impulse, wollt selber ausstellen oder euch vor Ort mit einbringen? Bitte schreibt uns dazu gern an vorstand@wj-sachsen.de oder vorstand@wj-zwickau.de

...

Gastgebender Kreis - Wirtschaftsjunioren Zwickau e.V.

...

"Die perfekte Veranstaltung um neuen Mitgliedern den einmaligen WJ Spirit zu zeigen und allen Teilnehmern das WJ Netzwerk zugänglich zumachen"
Andreas Glöß, WJ Sachsen
 

"Ideal um ins Jahr zu starten und bestens geeignet um auch im Kreise der Senatoren und Fördermitglieder einmal wieder zusammen zu kommen"
Antje Domniak, WJ Leipzig

"Ich freue mich auf das Netzerken und den immerwieder positiven Austausch mit den anderen Kreisen und Mitgliedern"
Robert Schöniger, WJ Zwickau

...

Hierüber die separate Anmeldung zu Gemeinsames Abendessen & After Show Party für jeden der nach dem Tag noch tanzen kann möglich.

Übernachtung: 1 Einzelzimmer (55€) sowie 4 DZ (78€) sind aktuell reserviert und über Andreas Glöß zu erfragen. 

Anmeldung: Login ist der selbe wie in eurem Heimatkreis

 

 

 

 

Anmeldeschluss:
31.01.2020
Abmeldeschluss:
29.01.2020
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
15 Euro

Kontakt: