IHK, Äußere Schneeberger Str. 34, 08056 Zwickau
(Google Maps)
18:00-21:00
Abmeldeschluss: 26.06.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

 

Das Highlight im Juni - Speaker Abend

20 KI's, die deinen Job erleichtern

Warum  Zeit und Energie verschwenden, wenn Künstliche Intelligenz uns dabei helfen kann, unsere Inhalte schneller und effektiver zu produzieren? Wir schauen uns an, wie Content-Erstellung auf das nächste Level gehoben werden kann und unsere Vertriebs-, Marketing- oder Recruiting-Teams zu Superhelden werden!

Es gibt Millionen von KI-Systemen und -Anwendungen, die derzeit weltweit eingesetzt werden und täglich werden es mehr. Und als ob das nicht schon genug wäre, können unsere KI-Partner auch bei der Erstellung von Multimedia-Inhalten wie Bildern, Videos, Texten, Audios und Grafiken helfen.
Florian Arndt, Regisseur und Geschäftsführer der 45-köpfigen Filmagentur "Sons of Motion Pictures" wird in seiner humorvollen Keynote ganz konkrete Anwendungen vorstellen, die man in seiner täglichen Arbeit nutzen kann.

KI kann aber nicht alles! Wir freuen uns daher, Frank Betker auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und er uns ein paar Vertriebsimpulse mit auf den Weg geben wird. Er ist Experte auf den Gebieten Führung, Motivation und Vertriebstraining. Mit seiner lockeren und dynamischen Art bringt er frischen Wind in das Thema und lässt keinen kalt. Denn wie heißt es so schön, Menschen kaufen von Menschen.

  • Einlass und Begrüßung
  • Vertriebsimpulse (Frank Betker)
  • Key Note - Künstliche Intelligenz (Florian Arndt)
  • Netzwerken, ganz oldscool mit Händeschütteln, Visitenkarte und Smalltalk ;)

Als Unkostenbeitrag erheben wir von Gästen 20€. Für Wirtschaftsjuniorenmitglieder ist die Veranstaltung kostenfrei. Studenten erhalten 50% Rabatt.

 

Stornobedingungen:

Die Anmeldungen sind  verbindlich. Die Anmeldung kann aber auf eine andere Person übertragen werden oder bis spätestens 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin kostenlos storniert. Bei Stornierung bis zu 7 Tagen vor der Veranstaltung werden 50 % Stornogebühren fällig. Bei einem späteren Stornierungszeitpunkt oder bei Nichterscheinen wird der gesamte Teilnahmebeitrag fällig.  

 

Wir behalten uns vor, bei zu geringer Teilnahme oder bei Verhinderung des Dozenten die Veranstaltung abzusagen. Diese Änderung erfolgt in der Regel bis spätestens 24 Std. vor Beginn. Bitte gebt daher in eurem eigenen Interesse eure Handy-Nummer bei der Anmeldung an. Die Kursgebühr wird dann natürlich zu 100 % zurückerstattet.

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org