WJ Zwickau: Cyber Security - Aus der Praxis für die Praxis am 04.04.2023

Dolce Fredo, Hauptmarkt 15, 08056 Zwickau
(Google Maps)
18:00 - 20:00
Anmeldeschluss: 03.04.2023
Abmeldeschluss: 03.04.2023

Themen Stammtisch und Infoabend für interessierte Gäste.

Regelmäßig greifen wir aktuelle Themen auf und behandeln diese im Rahmen eines offenen Stammtisches. Dabei laden wir jeweils entsprechende Experten des Themengebietes ein, um uns Input zu geben und mit uns die relevanten Themen eingehend zu diskutieren. Gerade diese offene Diskussion hilft dabei, die oft individuellen Probleme der Thematik sichtbar zu machen und entsprechende Lösungen oder Best Praxises zu teilen.

Der Stammtisch "Cyber Security - Aus der Praxis für die Praxis" richtet sich an Einzelunternehmer und kleine Unternehmen der Region. Behandelt werden:

  • Vorsichtsmaßnahmen im Umgang mit Email und co. 
  • Gefahrenlagen
  • Reale Schadenfälle

Der eingeladene Referent Robert Schöniger ist Experte im Bereich Absicherung von Gefahren der Cyber Security und ebenfalls Mitglied der Wirtschaftsjunioren Zwickau. 

Wir freuen uns auf einen Informativen Abend, regen Austausch und den Prinzen aus Zamunda, der einen Kontakt in Deutschland braucht, um die geerbten 100 Millionen $ sicher zu verwahren ;)

PS. Die Tische sind ab 17:00 reserviert. 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org