Unternehmensnachfolge - vom Kaufinteresse zur Umsetzung am 31.05.2021

Ort:
Äußere Schneeberger Str. 34, 08056 Zwickau
(Google Maps)
Zeit:
19:00-20:30
Beschreibung:

 

 

Gemeinsam mit Unternehmensberater Jörg Bertram widmen wir uns dem Thema Unternehmensnachfolge. Dies ist ein Bereich in dem fortwährend Bewegung ist und wir möchten hier gerne einmal die Perspektive des "Käufers/Nachfolgers" einnehmen.

Wie finde ich potentielle Kaufgelegenheiten?
Welche Vorraussetzungen sollte ich mitbringen?
Besteht Finanzierungsbedarf?
Wie ermittelt sich der Kaufwert des Unternehmens?
Was muss ich beachten bevor ich richtig loslege?

Diese Fragen und viele weitere begleiten uns durch das Event und werden uns helfen einen besseren Überblick und mehr Sicherheit bei unseren Vorhaben zu erlangen.

 

Wir planen die Veranstaltung aktuell als Presenzveranstlatung unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienemaßnahmen. Alternativ bereiten wir eine parallele oder ersatzweise online Übertragung vor. 

 

 

Kontakt: