WEIHNACHTSKONZERT mit Lidia Valenta & Band am Samstag dem 21.12. / 19:00 Uhr am 21.12.2019



Kobalt Club Royal, 01067 Dresden, Theaterplatz 3
(Google Maps)
19:00

Da ja die vergangenen Klassik-Engeagements kein sonderlich überragendes Interesse gefunden haben,

nun mal etwas gaaaaanz anderes.

 

Liebe Mitglieder der WJ Dresden und Mitglieder des Fördervereins der WJDD,

Anmeldung ist nur über den folgenden Link möglich und nur solange es Karten gibt.

https://dresdennightlife.de/tickets-vvk/weihnachtskonzert-mit-lidia-valenta-band-21-12-2019-271346/

 

Wir freuen uns, euch und eure Begleitung (auch alle Nichtmitglieder der WJ und des Förderkreises) zu sehen!

 

Weihnachtskonzert mit Lidia Valenta & Band

Weihnachten in "Kobalt - Club Royal"

Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit. Die Adventszeit bereitet viel Vorfreude, verlangt aber auch viel Vorbereitung. Wer da ein Weihnachtsprogramm auf die Beine stellen will, verbringt den ganzen Sommer in weihnachtlicher Stimmung. Lidia Valenta hat das getan und präsentiert nun ein sehr persönliches Konzert. Ihr Anspruch ist es gewesen, sich von den herkömmlichen Traditionen deutlich abzuheben.
Denn die deutschen Weihnachtslieder kennt beinahe jeder, es scheint daher nicht sonderlich revolutionär zu sein, das alte, traditionell arrangierte und wohlklingende Liedgut jedes Jahr aufzufrischen. An diesen Punkt gelangt irgendwann jeder Musiker, der sich mit weihnachtlichen Liedern befasst.

Lidia Valenta, die Dresdner Sängerin mit den russischen Wurzeln, hat sich mit den deutschen Weihnachtsliedern auseinandergesetzt und bewiesen, dass sie auch ganz anders klingen können — stimmungsvoll und mit besonderer Sensibilität, eingehüllt in zeitlose Jazz-Arrangements.

Am 21. Dezember um 19 Uhr bis 20:00 Uhr werden Lidia Valenta und ihre Band in der exklusiven Eventlocation "Kobalt - Club Royal“, Dresden, Theaterplatz 3 (schräg gegenüber dem italienischen Dörfchen und der Semperoper, direkt am Elberadweg) mit ihrem Konzertprogramm „Weihnachten“ zu erleben sein. Einlaß ab 18:00 Uhr!

 

Wir freuen uns, euch und eure Begleitung (auch alle Nichtmitglieder der WJ und des Förderkreises) zu sehen!

 

 

 

Prädikat: Sehr empfehlenswert!

Veranstaltet von:
Kontakt: