Auf ein Bier mit dem Dresdner Stadtrat: Kristin Sturm, SPD am 14.05.2019

Lloyd‘s Café und Bar, Martin-Luther-Straße 17, 01099 Dresden
(Google Maps)
18:30-20:30

Liebe Kollegen,

wir Wirtschaftsjunioren treffen uns regelmäßig mit Abgeordneten des Land- und Bundestages. Aber warum denn in die Ferne schweifen, sieh, der Stadtrat liegt so nah!? Wir leben und arbeiten in Dresden, Stadtpolitik betrifft uns unmittelbar, deshalb ist der Austausch mit unseren Stadtpolitikern für uns als Unternehmer und Führungskräfte nicht nur besonders interessant, sondern auch wichtig.  

Warum gerade jetzt? Am 26. Mai ist Kommunal- und Europawahl. Wir wollen die Wirtschaftspolitischen Sprecher der Fraktionen - ganz gemütlich und unkompliziert in kleiner Runde bei einem Kaffee - fragen: Was haben wir als junge Wirtschaft von euch zu erwarten? Und wie steht ihr zu Europa? Und wir wollen ihnen natürlich auch sagen, was uns beschäftigt.

An diesem Abend treffen wir uns Kristin Sturm, SPD: https://www.kristin-sturm.de/vita/

Die Runde ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.

Herzliche Grüße,

Karoline
Arbeitskreis Politik & Gesellschaft

 

 

 

 

Kontakt: